Tanzen mit Leidenschaft, versichern mit Verstand

Hallo, ich bin Cornell Peschke, Breaker seit 2014 und Mitglied der Tanzcrew The Saxonz. Meine Tanzreise führte mich international zu verschiedenen Wettkämpfen, wo ich nicht nur mein Können, sondern auch die einzigartigen Herausforderungen eines Tänzers entdeckte. Tägliches Training, die enge Verbindung zu meiner Crew und die aktive Nachwuchsförderung haben mir einen tiefen Einblick in die Gedankenwelt und die Hürden eines Tänzers verschafft. Durch meine berufliche Erfahrung als Versicherungsfachmann weiß ich genau, welche Absicherung ein Tänzer benötigt. Meine Leidenschaft für das Tanzen und mein Fachwissen in der Versicherungswelt kommen zusammen, um dir die Sicherheit zu bieten, die du als Tänzer verdienst.

Für Tänzer von Tänzern

LoaderIcon

Konzept für Tänzer

Von Verletzungen beim Training und Aufführungen bis zur Absicherung von Tanzstudios.

LoaderIcon

Fachkenntnisse aus erster Hand

Know-how als Versicherungsfachmann mit einer tiefgreifenden Verbindung zur Tanzwelt.

LoaderIcon

Deutschlandweit

Meine Agentur betreut Tänzer und Tänzerinnen Deutschlandweit.

Video


In und um Leipzig für Sie da
Standort ERGO Versicherung Cornell Peschke
Cornell Peschke

Cornell Peschke

Versicherungsfachmann

Tel: 0176/83113179

Mobil: 0176/83113179

Zoom-Termin buchen

Zoom-Termin buchen

Entdecke den besten Schutz für deine Tanzleidenschaft! Vereinbare jetzt deinen Zoom-Beratungstermin und erhalte Antworten auf deine Fragen.

Meine Crew - The Saxonz

Meine Crew - The Saxonz

The Saxonz, meine Crew, repräsentieren die Spitze der sächsischen Breaking-Szene, bestehend aus talentierten Künstlern aus Dresden, Chemnitz und Leipzig.